Wähle den Namen für unser „Spirit Animal“

Wow – Danke! Wir haben über 60 Namensvorschläge von unseren User*innen per E-Mail und Facebook-Kommentare zugesendet bekommen. Und da sind wirklich tolle Ideen dabei gewesen.

Wir haben nun eine Auswahl von 7 Namen getroffen, zwischen denen wir abstimmen lassen wollen. Du kannst jetzt entscheiden, welcher Name am besten zu unserem Maulwurf passt.

Treffe deine Auswahl und stimme ab!

Du kannst bis zu drei (3) Namen positiv bewerten und dafür ein Häkchen setzen.

Die Wahl läuft lief bis zum 31.10.2019.

Danke fürs Mitmachen!

Nachtrag hinzugefügt am 3.11.2019:

Hallo, ich heiße „Erdwin“!

Die Abstimmung hat ein sehr eindeutiges Ergebnis erbracht. Genau die Hälfte aller, die abgestimmt haben, haben dafür gestimmt, unser Spirit-Animal „Erdwin“ zu nennen. Weil die meisten auch noch andere Namen für möglich hielten (Mehrfachauswahl war möglich), entspricht das einem Stimmenanteil von 29%.

„Erdwin“ ist schon längst ein Gewinn in unserem Team und ganz sicher ist jedes Boden-Projekt der kommenden Stadtbodenstiftung ein Gewinn für die Stadt. Das bringt der Name sehr leicht verständlich zum Ausdruck.

Wir sind also sehr glücklich mit der Namenswahl und danken erneut allen, die mitgemacht haben in unserem zweistufigen Verfahren.

Euer Team der Stadtbodenstiftung iG